« ......... »

Zurück vom Markt!

eingetragen am 3. August 2009

tragelinggoesspittelberg1

 

Ein INTERESSANTES Wochenende am Kunsthandwerksmarkt am Spittelberg war das!

Einige kleine Tragelinge haben eine neue Puppenmama und auch einen Puppenpapa gefunden, viele hab ich aber auch wieder mit nach haus genommen … kein Wunder bei 34°C ist es keinem zu verdenken, der lieber sein Wochenende im Schwimmbad verbringt als in der Stadt zu bummeln ;-) … gefreut hab ich mich umso mehr, dass sich doch ein paar liebe Menschen, die Mühe gemacht haben, mich zu besuchen – vielen Dank! hab mich wirklich sehr gefreut! 

Reich kann man aber nicht nur durch Geld werden, sondern auch an Erfahrungen und eben solche durfte ich die letzten zwei Tage viele sammeln und mitnehmen!

Seien es die vielen guten liebenswerten Tipps der Künstlerkollegen oder die teils kurios-witzigen aber allesamt liebenswerten Begegnungen mit interssierten Stadtbummlern … viiiiiele Touristen! … ich komm frohen Mutes und durchwegs positiv gestimmt aus diesem – ERSTEN – Wochenende am Markt …

lass dich durch meine Schnappschüsse inspirieren …

 

 

spittelberg

Spittelberg :-)

 

elija

… und das ist eine ganz liebe Handpuppenmacherin

 

rosenherz

… auch fürs Herz war viel dabei!  ganz entzückend zaubert ROSENHERZ

 

filzkreationen

… und beeindruckende Filzkreationen gabs auch

 

ich wünsch dir einen guten Wochenstart …

Montagsgrüße

denise


Schau doch mal hier rein!

Juuuhhhhuuuuu!!!!!!!
.... meine Tragelinge sind "auf dem Markt" :-) und...
ganz schön fleißig …
... war ich die letzten Tage ... nicht, dass ich mich...
Christkindlmarkt
Ihr Lieben!   Hab ich doch vor lauter Nähen...