« ......... »

Willkommen im neuen Jahr!

eingetragen am 25. Januar 2016

Sooooo, du Liebe!

Nun sind also auch meine Ferien zu Ende, schööön waren sie, lange waren sie und lange genug, um mir mal wirklich eine Auszeit zu nehmen.

Zeit, um Ideen, die lange schon in meinem Kopf schwirrten in die Tat umzusetzen, sich auszuprobieren in neuen Puppenschnitten und um sich an neue Techniken ran zu wagen.

So hab ich, zum Beispiel, ein kleineres Puppenkind genäht als meine “kleinen Tragelinge” es sind und dabei gleich einige Dinge dran verändert …. am besten zeig ichs dir einfach, mein neues “Baby” …

 

I’M IN LOVE!

 

 

 

Das “Baby” misst ca. 35cm und hat ein wenig abgeänderte Proportionen, so ist das Köpfchen verhältnismäßig größer und die Arme und Beine kürzer.

Die Nase ist sehr klein, ganz weglassen wollte ich sie nicht, aber sie soll nun nicht mehr so präsent sein.

Die Augen sind viel kleiner und nicht so eng beisammen, die rechteckige Form hab ich aber behalten, sie gefällt mir persönlich einfach am Besten.

Das “Baby” hat einen kleinen rundlichen Bauch, aufgrund einer Schnittänderung kann es auch besser sitzen.

Der Bauchnabel ist wie gewohnt geblieben, alles muss ja auch nicht neu sein ;-) .

 

 

 

 

Was meinst du? Wie gefällt DIR mein “Baby”? Was sagst du zu den Neuerungen?

 

Wenn du genauso verliebt in mein ”Baby” bist, wie ich das bin, es darf selbstverständlich sehr gerne adoptiert werden, für €95.- ( inklusive Versand innerhalb Österreichs ) kommt es zu dir nach hause.  MEIN BABY HAT EIN WUNDERVOLLES ZUHAUSE GEFUNDEN!

bei Interesse freue ich mich über dein mail an info@trageling.com

 

Solltest du Lust haben, selbst ein Puppenkind zu nähen, dann freue mich über deine Teilnahme an einem meiner Puppennähkurse!

Alle Termine für 2016 findest du im Menüpunkt “Kurse” :-)

Der Kurs im Februar ist bereits ausgebucht!

Freie Plätze gibt es noch im Puppennähkurs im März! ( Samstag, 5.3. und Sonntag, 6.3.2016 ) sowie im Schlamperle Nähkurs am Samstag 12.3.2016

Alle Infos zu den Kursen und Kosten per mail an mich! info@trageling.com

 

…. nachdem mich vor Weihnachten schon mal das “Filzfieber” gepackt hat, zeig ich dir in Kürze meinen ersten gefilzten Puppenkopf …. ja, auch das musste ich mal ausprobieren ….

Ich wünsch dir eine schöne Zeit!

Liebste Grüße,

denise

 

 

 

 

 

 

 

 


Schau doch mal hier rein!

Puppennähen im Dezember …
      .... das hat schon was Besonderes. Wenn...
PUPPENNÄHKURS – der Erste!!!
Jetzt war es wahrlich lange still hier. Meine Kinder...
Herzlichst Willkommen!!!
Hallihallo!!!! So, das ist sie nun, MEINE homepage!...