« ......... »

Weihnachtsmarkt – der Zweite!!!

eingetragen am 3. Dezember 2009

Huch, die Zeit vergeht wie im Flug …

… nur noch einmal schlafen und schon ists soweit! :-)

Meine Tragelinge und ich sind wieder am Weihnachtsmarkt zu finden und zu besuchen!!!

Dieses Mal werden wir Am Kunsthandwerksmarkt AM HOF stehen und sitzen … und ich hoffe, nicht allzu sehr frieren …

… ein bescheidenes Plätzchen unter einer Plane – zwischen zwei Hütten – wird unsers sein, für 3 Tage, falls du mich und meine Puppenkinder suchen magst :-)

Ida nehm ich auch wieder mit, obwohl ich sie selbst sooooo süß finde und eigentlich am liebsten behalten mag …

… na mal sehen ;-)

 

idagross

 

ida

 

idaschlaft

 

na dann, geh ich zusammenpacken, mal sehen wer mich aller begleitet ;-)

KUNSTHANDWERKSMARKT AM HOF

1. Bezirk, Wien

Freitag, Samstag und Sonntag von 10:00h bis 20:00h

Liebst,

denise


Schau doch mal hier rein!

Christkinderl
    ... mit dem diesjährigen Trageling-Christkinderl...
Pauli der Zweite
Ziemlich am Anfang meines Puppenmachens entstand mal...
Es ist wieder soweit!!!!!!!!!!!!!!
    Ab Herbst geht's wieder los mit Puppennähen!!!!!       Gemeinsames...