« ......... »

Viola für Rosa

eingetragen am 7. März 2011


 



Rosa’s Tragelingmädchen Viola macht richtig Lust auf Frühling!

Was meinst du?





Ein freundlich fröhlicher Anruf war es, der mich letztes Jahr kurz vor Weihnachten erreicht hat. Rosa’s Oma Sylvia bat mich, für ihre kleine Enkelin dieses Puppenkind zu nähen.





Nun ist Weihnachten doch schon ein Weilchen her ;-)   ( jaaaa,ich weiß, ich hinke immer noch hinterher ), umso größer die Freude, als ich vor Kurzem ein e-mail von Sylvia bekam … ein e-mail mit vielen vielen Fotos …

herzlichst geliebt wird das Puppenkind von ihrer Mama Rosa genau so, wie es seien soll :-) .





Es ist immer wieder schön, DEIN Feedback zu bekommen!

Bilder von glücklichen, lachenden, schlafenden, geschäftigen, knuddelnden Puppenmamas und Puppenpapas und deren Tragelingen. DANKE!


Und nun, lass uns gemeinsam hoffen, dass der Frühling da Draußen sich anstecken läßt und endlich Einzug hält!


Sonnige Grüße rosarot

denise






Schau doch mal hier rein!

Andersrum
Mal andersrum als sonst so üblich ... und so wurde...
Rosa
... war der erste Name, der mir in den Sinn gekommen...
Rosa
... ein lieblicher Name für ein liebenswert hübsches...