« ......... »

viel zu tun!

eingetragen am 10. Dezember 2009

… ich bin bis Weihnachten ganz gut mit Puppenmachen beschäftigt und möchte deswegen hier mal nur kurz kundtun, dass ich leider keine NEUEN Aufträge mehr annehmen kann – also jene, die Geschenke für Weihnachten sein sollen.

Tragelinge, die 2010 geboren werden, dürfen gerne jederzeit bestellt werden!

Ich hab hier aber noch Baby Fanny sitzen, die sich über ein neues zu Hause sehr freuen würde, falls du jemanden kennst, der noch ein Plätzchen unter dem Christbaum frei hätte ….

 

babyfanninah

 

 

Und neben meinen Tragelingen entstehen bei uns derzeit auch jede Menge andere Weihnachtsüberraschungen. In der Schule meiner Sohnes wird gewichtelt. Unser Wichtelkind bekommt einen selbstgemachten Murmelbeutel mit 3 ausgewählten Murmeln drin :-)

 

busy

 

 

…….. und achja, in unserem Adventkalender war heute “Schokofondue machen” drin …. sehr lecker!!! ;-)

 

Süße Grüße am Donnerstag!

denise


Schau doch mal hier rein!

Fröhliche Weihnachten!!!
Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten, gemütlich-entspannte...
Fröhliche Weihnachten!
.... mit dem Link zu meinem TV-Beitrag möchte ich...
Pauli-Nicht-Raunzer-Schlamperle
Nachdem heute ja DER heißeste Tag des Jahres hier...