« ......... »

… und der Gewinner/die Gewinnerin ist …

eingetragen am 2. Dezember 2014

… an dieser Stelle würd ich jetzt gern “ICH” schreiben :-)  

Nachdem ich am Wochenende meinen letzten Puppennähkurs für dieses Jahr hatte, fühl ich mich als große Gewinnerin.

Es mag wenig bescheiden klingen, wenn ich das so schreibe ….  aber ”Gewinn” hat hier auch keinen materiellen Wert. Der Gewinn, von dem ich hier schreibe ist mehr ein Geschenk.  Das Geschenk, diese wunderbaren Frauen kennengelernt zu haben, die sich in all meinen Kursen eingefunden haben. …. ich mag mich jetzt auch gar nicht wiederholen und wieder davon schreiben, wieviel mir dieses Miteinander bedeutet, aber ich möchte gleich verkünden, dass ich mich auch 2015 auf ebensolche Menschen freue ….. auf Menschen mit dem Herz am richtgen Fleck und Menschen, die Puppen nähen wollen! ( gerne auch auf jene, die ein weiteres Mal kommen möchten ;-) )

 

 

 

 

Es war eine besondere Runde, die sich da letzten Samstag getroffen hatte, und das lag nicht nur am Kuchen, den Susi gebacken hatte.

Erstmalig waren zwei Stillbabys mit dabei. Wobei ich das hier auch sogleich wieder revidieren muss, denn wirklich  “dabei” waren die Zwergerln ja nicht.

Während die Mamis fleißig an den Kuschelpüppchen nähten, spazierten die umsorgenden Papas mit den Minis die Mariahilferstraße auf und ab, lediglich ein einziges Mal – und witzigerweise zur selben Zeit – bekamen die Babys Hunger und besuchten unseren lustigen Kurs.

Eine gelungene Lösung für alle war das …..  Babys, die nicht auf die Mamabrust verzichten mussten und Mamas, die mal ein paar Stunden “kinderfrei” hatten und danach sogar noch ein Geschenk nach hause brachten.

( vielen lieben Dank nochmal an die engagierten Papas! )

…. und diese Geschenke, die Schlamperle, konnten sich wirklich sehen lassen! Großartige Puppenkinder habt ihr da genäht!!!!

 

…. apropos Geschenk! 

Ich möchte natürlich nicht vergessen, hier und offiziell, die Gewinnerin der “meincupcake”-Verlosung bekanntzugeben.

Du erinnerst dich? Ich durfte ein Cupcake-Kit des Onlineshops www.meincupcake.de verlosen, vielen Dank an alle, die mir mails und Nachrichten via facebook geschickt haben.

Mein Pauli wollte Glücksengerl spielen …

 

 

Die Gewinnerin wurde selbstverständlich schon per mail verständigt und das Cupcake-Kit ist bereits auf dem Weg zu ihr.

 

Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht, ein Wochenende lang auf einem Weihnachtsmarkt präsent zu sein, ABER vielleicht hast du ja Zeit und Lust mich am Freitag, 5.Dezember 2014 zwischen 15:00 und 21:00h im Biolino ( Sandwirtgasse 13, 1060 Wien ) im Zuge der POP-it-UP Vienna zu besuchen. Ich bin schon ganz fleißig am Nähen und vorbereiten und werde viele Schutzengerl mitbringen, ein paar Glücksbringerchen, Schlamperle und 2-3 kleine Tragelinge mit dabei haben. 

Es darf anschaut, angegriffen und natürlich auch gekauft werden.

 

Eine letzte Möglichkeit, mich vor Weihnachten persönlich zu treffen, gibt es dann noch am Samstag, 20.12.2014 von 15:00-19:30h im Institut für alternative Gesundheitsberatung, Marktplatz 3 in 2380 Perchtoldsdorf, im Rahmen eines sehr kleinen, sehr persönlichen Adventmarktes.

 

Ich würde mich sehr freuen, dich zu sehen!

Nun denn, mach ich mich sogleich wieder an die Arbeit …

… Alles Liebe!

denise

 

 

 

 


Schau doch mal hier rein!

Glücksengerl …
... spielen durften heute Mittag meine Kinder, die...
Lilybelle
..... Lilybelle WER?   Ein herzliches Hallo!   Wo...
Klara
Hallo, lieber Besucher! Ich hab ein neues -  ein...