« ......... »

… so ein bisschen wie Weihnachten

eingetragen am 16. Oktober 2013

… hab ich heute Mittag gefühlt, als ich dieses Päckchen erhalten habe.

 

 

 

 

So ein kreativ verziertes Paket hatte ich ewig nicht mehr gesehen!

Wer macht sich wohl solche Mühe, mir so etwas Nettes zu schicken?

Achja, klar, da fiel es mir wieder ein! Vor nicht mal ganz einer Woche habe ich bei Nanette bestellt!!!!

 

 

 

 

Magst du gucken?

 

 

 

 

 

Nanette, auch Netti genannt, fertigt in liebevoller Handarbeit individuelle Stempel!

Diese beiden Prachtstücke habe ich bei ihr bestellt ….

 

 

 

…. du ahnst es sicherlich schon!

Jaaaaa, ab nun werden alle Trageling Schriften bunt bestempelt sein, denn eines ist mir sofort aufgefallen,

Stempeln macht unheimlich viel Spaß!

 

Beim Christkindlmarkt in Berndorf werden alle Tragelinge mit bestempelten “hand made” Schildchen dasitzen ….

 

 

 

…aaaach, soooo schön! Ich freu mich schon!

Ich sags ja, ein bisschen wie Weihnachten!

 

 

 

Wenn du auch schon länger auf der Suche nach einem einzigartigen Stempel bist, dann kann ich dir Nettis STAMPELART sehr ans Herz legen!

Am besten schaust du mal in Ruhe in ihrem dawanda Shop vorbei!

 

 

Ich wünsch dir eine schöne Woche!

… und falls du samstags, 19.10.2013, noch nichts vorhast, in meinem Schlamperle-Nähkurs bei JobsMitHerz sind noch 2 Plätzchen frei!

bei Interesse bitte ein mail an mich – info@trageling.com

Alles Liebe!

denise

 


Schau doch mal hier rein!

Glück gefällig?
Ein bisschen weiteres kleines Glück hab ich hier für...
Fröhliche Weihnachten!
.... mit dem Link zu meinem TV-Beitrag möchte ich...
Warum?
 .... es hier so gar nichts zu sehen gibt derzeit?   Vor...