« ......... »

Sieben auf einen Streich!

eingetragen am 21. Juni 2015

 

 

 

 

Sieben entzückende afrikanische Schlamperle haben meine Herzenspuppenmacherinnen und ich heute in den Räumlichkeiten von *Jobs mit Herz* für den guten Zweck genäht.

Als Idee in einen der letzten Puppennähkurse geboren, bemühten wir uns seit Wochen um die Umsetzung …. die Gruppe wollte zusammenbleiben, ein gemeinsamer Termin musste gefunden werden ….. war gar nicht so einfach :-)

… und so war es dann heute, Sonntag, soweit, dass Eva-Maria, Rosa, Evi, Irina, Marion und Diana ihre Nähkünste und ihre Zeit gespendet haben, um gemeinsam mit mir für Harambee – www.harambee.at – die kleinen Kuschelfreunde zu zaubern.

Es war ein herzliches Miteinander! Wir teilten die Arbeiten gut untereinander auf, so formten manche von uns Puppenköpfe während andere die Hände vorbereiteten, Eva-Maria nähte in der Zwischenzeit an der Nähmaschine unsere Puppenkörper ….  in den Pausen gab es selbstgebackenen köstlichen Kuchen von Rosa …. und im Nu waren die Püppchen fertig!

Bald schon dürfen diese glorreichen Sieben nach Afrika reisen, wo sie dann hoffentlich sieben Kinderherzen höher schlagen lassen!

 

 

…. UND wir haben sofort beschlossen, dass wir das nun öfter tun!

Puppen nähen für den guten Zweck ….. in bester Gesellschaft mit leckerstem Kuchen! Herz was willst du mehr!

 

Ich wünsch dir einen fröhlichen Sonntag!

Liebste Grüße,

denise

 

 

 

 


Schau doch mal hier rein!

Schlamperle Nähkurs
... seeeeeeeeeeeeeeehr nett wars!!!! Sechs überaus...
“Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft!”
  .... auch einen Puppennähkurs, welcher anstelle...
Schönen Muttertag!
Ich möcht hier nur schnell ein paar Grüße da lassen...