« ......... »

Rosetta und Talina

eingetragen am 10. Juni 2014

Nach einer kurzen Schaffenspause inklusive Kurzurlaub am Bauernhof, melde ich mich heute mit zwei Puppenkindern zurück!

 

 

Tragelingmädchen ROSETTA und Tragelingmädchen TALINA!

Rosetta???? War da nicht mal was? Ja, war schon mal, Rosetta habe ich schon im April genäht, das süße Puppenkind fand auch sehr schnell ein vermeintlich neues zu Hause, leider gabs Probleme mit der Bezahlung, d.h. diese erfolgte nicht und somit, nach nun 8 ? 9 ? oder warens schon 10 ? Wochen des Wartens, ist Rosetta nun wieder frei und wartet auf ein tolles zu Hause.

Mir tut sowas persönlich immer sehr leid, weil ich denke, dass sich Menschen sehr bewusst für eines meiner Puppenkinder entscheiden, wenn ich dann aber über Wochen “hingehalten” werde, alles bereits fertig verpackt habe und nur drauf warte, das Päckchen endlich losschicken zu dürfen, find ich das nicht fair …..

zumal ich denke, man kann mit mir über alles reden und wenns finanziell mal Engpässe gibt, würde sich auch hier eine Lösung finden.

Aber gut, ich hoffe, der betreffenden Familie geht es gut und sie kann meine Entscheidung ( welche ich mehrmals per mail angekündigt habe ) verstehen.

Ich hoffe, es findet sich ganz schnell ein anderes Kind, welches Rosetta gerne bei sich haben mag.

Zwischenzeitlich hat Rosetta dann hier sogar eine Freundin gefunden – Talina!

Talina ist ein ca. 40cm großes Tragelingmädchen mit braunem Haar und braunen Augen, Stupsnäschen und roten Bäckchen.

Bunte Ringelleggings, schnell umfunktioniert zum Overall verstecken den kleinen Bauchnabel. Ein etwas längerer türkisfarbener Rock mit Vögelchen drauf, kann auch zum Kleid hochgezogen werden, das rosa Blümchenshirt mal an, mal ausgezogen, macht das Outfit vollständig.

Das Stirnband in pink mit der türkisfarbenen Blume dran ist selbstverständlich abnehmbar.

Talina kommt für € 130.- ( inklusive Porto innerhalb Österreichs ) zu dir nach Hause.

Rosetta übrigens auch ;-) , auch sie zieht für € 130.- bei dir ein.

Die Puppenkinder würden sich gerne in abenteuerlustige, kunterbunte Kinderarme kuscheln.

Gerne können Rosetta und Talina gemeinsam “adoptiert” werden! Vielleicht gibt es ja Schwestern oder beste Freundinnen, die auf der Suche nach besonders kuscheligen Puppenkindern sind.

 

Ich freue mich über deine Nachricht an info@trageling.com

 

Hab eine sonnige Zeit!

Liebste Grüße,

denise

 

 

 

 

 


Schau doch mal hier rein!

Lotti
Mit diesem zauberhaften Trageling-Mädchen verabschiede...
Rosetta
    Ein kleines Puppenmädchen, ein Blondschöpfchen,...
Talina
        Mein Puppenmädchen...