« ......... »

Puppennähkurs der vorerst Letzte!

eingetragen am 27. November 2016

 

 

 

 

Schöner hätte er gar nicht sein können, mein vorerst letzter Pupppennähkurs!

( Eine meiner Nähfeen meinte, ich solle unbedingt klarstellen, dass das erstmal der VORERST letzte Kurs ist und NICHT der allerallerletzte für immer und ewig … nicht, dass hier jemand denkt, ich sei schwerkrank oder sowas …. bin ich nicht! Mir geht’s sogar sehr sehr gut! :-)  )

 

Vielen vielen lieben Dank für diesen entspannten, lustigen, tollen und wunderbaren Sonntag ihr liebsten Nähfeen!

So viele bunte, herzallerliebste Schlamperle habt ihr da heute im Handumdrehen gezaubert, mit viel Liebe und Lachen gefüllt.

Ich hab die Zeit mit euch sehr genossen, ein wundervoller Start in den Advent und ein schöner Abschluss meiner Kurse war das!

 

 

 

Die kommenden Wochen gehören meinen Kindern und meiner Familie, aber 2017 wird es bestimmt endlich wieder mehr Trageling-Puppenkinder geben, zumindest so mein Plan. Mich juckt es in den Fingern, wieder selbst kreativ zu werden, Puppenseelchen entstehen zu lassen, neue Schnitte zu entwerfen und auszuprobieren.

Ich versuche ja auch dieses Social Media Ding zu bedienen und so gibt’s Trageling nicht mehr nur auf Facebook, sondern seit Kurzem auch auf Instagram unter trageling.at …. privat darf man mir gerne unter maedchenmamamitjungs auf Instagram folgen ( das mit dem eigenen Blog schreiben hab ich leider nicht geschafft ;-) )

 

Außerdem möchte ich meinen Mann Gregor ein wenig bei seiner Arbeit mit der Spiegelbox unterstützen …. wenn du neugierig bist, was das Spiegelbox-Ding ist dann schau mal hier www.spiegelbox.at 

 

Mir gefällt der Spruch von Henry Ford dazu ganz gut:

 

Wer immer tut, was er schon kann,

bleibt immer das, was er schon ist.

 

Ich wünsch dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und einen kleinen Zauber in dieser manchmal so gar nicht mehr zauberhaften Welt!

Herzensgrüße,

Denise – mit einem Foto von meinem ALLERERSTEN Puppennähkurs  :-)

 


Schau doch mal hier rein!

Noch freie Plätze!!!!
.... gibt es im kommenden und vorerst letzten Puppennähkurs!!! (...
Warum?
 .... es hier so gar nichts zu sehen gibt derzeit?   Vor...
Ostergrüße
.... lass ich da, ganz schnell aber von Herzen!   FROHE...