« ......... »

PUPPENNÄHKURS – der Erste!!!

eingetragen am 26. August 2012

Jetzt war es wahrlich lange still hier.

Meine Kinder in den Ferien zu hause und Baby Paul, der neugierig unsere Wohnzimmer erobert, überall blitzschnell hinkommt und alles anfassen mag - da bleibt nicht viel Zeit für Kreatives.

Nun sind bei uns in einer Woche die Sommerferien zu Ende und auch ich bin bereit für was Neues.

Mit großer Freude möchte ich dir meinen ersten Puppennähkurs ankündigen!

 

 

Puppennähkurs

 

Eine selbstgemachte Puppe ist wohl das schönste Geschenk, welches man seinem Kind machen kann.

 

Ich lade dich herzlich zu meinem ersten Puppennähkurs am Samstag, 29.9.2012, von 10:00- 16:00h ein.

 

In liebevoller Handarbeit fertigen wir gemeinsam – in Kleinstkursen mit maximal 5 TeilnehmerInnen – ein einfaches Schmusepüppchen ( Schlamperle ).

 

Der Kurs findet in gemütlicher Atmosphäre in der familybox  Hasengasse 32 in Wien 10 statt.

 

Das Material zum Einkaufspreis sowie alle dafür benötigten Arbeitsutensilien stelle ich dir zur Verfügung.

 

Wir arbeiten mit zugeschnittenen und von mir vorgenähten Puppenkörperteilen, Nähmaschinenkenntnisse sind daher für diesen Kurs nicht erforderlich.

 

Grundkenntnisse im Nähen von Hand sind bestimmt von Vorteil aber nicht zwingend notwendig, Anfängerinnen mit Spaß am Erlernen dieses tollen Handwerks sind sehr willkommen.

 

Mein Wunsch und Ziel ist es, jedem Teilnehmer die Freude an der Handarbeit näherzubringen, das befriedigende Gefühl zu vermitteln, welches sich einstellt, wenn man etwas aus eigener Kraft geschaffen hat und die Zeit sinnvoll für sich selbst und andere verbracht zu haben.

 

Kosten für diesen eintägigen Kurs pro Teilnehmer € 55.- zzgl. €25.- Material.

Ich bitte dich zu beachten, dass eine verbindliche Anmeldung unter info@trageling.com unbedingt notwendig ist.

Um uns ein konzentriertes Arbeiten zu ermöglichen, bitte ich dich, ohne deine Kinder zu diesem Kurs zu kommen (meine 4 Kinder bleiben dann auch bei Papa).

 

 

 

 

Ich freue mich auf einen gemeinsamen kreativen Tag mit dir!

Herzensgrüße

denise


Schau doch mal hier rein!

Sommertragelingmädchen GRETEL
  Ich freu mich sooooooo!!!! Morgen ist Zeugnistag...
Willkommen im neuen Jahr!
Sooooo, du Liebe! Nun sind also auch meine Ferien...
Sommerzeit
Etwas ruhig hier??? ;-) Meine Kinder haben Ferien...