« ......... »

Puppennähen im November …

eingetragen am 15. November 2015

 

… ist einfach nur wundervoll!

Ein wirklich sehr sympathischer, witziger, herzerfrischender Puppennähkurs ging gestern im Biolino zu Ende.

Ein Kurs, der mit 4 Teilnehmerinnen begann und 6 Teilnehmerinnen endete …. ja, auch das ist möglich :-)

… ich bin jedes mal aufs Neue fasziniert mit welchem Geschick auch die ungeübten Näherinnen ihre Puppenkinder zum Leben erwecken, mit welcher Hingabe und Genauigkeit genäht und gestickt, gehäkelt und gestopft wird. Mit welch Liebe und Begeisterung die fertigen Puppenkinder geherzt werden und mit welch gutem, warmen Gefühl wir uns trennen.

Im Puppenkurs mal die Sorgen des Alltags, die Probleme der Welt draußen lassen und zusammen lachen, Witze machen, fröhlich sein … die Realität holt uns sowieso ganz schnell wieder ein …

 

… und so möchte ich dir auch die Fotos von diesem Kurs nicht vorenthalten

 

 

 

 

 

 

 

 

Der letzte Kurs in diesem Jahr findet im Dezember statt und ist mittlerweile ausgebucht!

Wenn du meine Puppenkinder gerne mal in natura sehen magst und in den Armen halten möchtest, freue ich mich über deinen Besuch am 12.Dezember 2015 im Biolino Institut! Im Rahmen eines kleinen aber feinen Adventzaubers werde ich dort mit einigen Puppenkindern anzutreffen sein! Selbstverständlich gibt es dann Vorort auch die Möglichkeit das ein oder andere Puppenkind zu kaufen. Ich freue mich aber auch immer über liebe Besucher, die einfach mal plaudern kommen wollen. Wie auch immer, sei mir willkommen!

 

Ich wünsch dir eine schöne Zeit!

Alles Liebe!

Denise

 

 

…. mein Lieblingsbild

 

 

 

 


Schau doch mal hier rein!

Frauenwochenende – Kurswochenende
        Ein tolles Kurswochenende...
Kurse, Kurse, Kurse …
... weils mir einfach ein Anliegen ist, muss ich heute...
Schlamperle Nähkurs
... seeeeeeeeeeeeeeehr nett wars!!!! Sechs überaus...