« ......... »

Puppenmädchen für Geburtstags-Leonie!

eingetragen am 6. Juli 2009

Nun ist es soweit, ich darf dir endlich Fotos vom Puppenmädchen für Leonie zeigen, denn Leonies Mama hat es heute abgeholt!

Ich war sehr aufgeregt, ob das Puppenkind wohl den Vorstellungen von Debby ( Leonies Mama ) entsprechen würde, wollte sie selbst doch vorab keine Fotos sehen, und …. ja, es hat gefallen!!! Es ist ein sooooooo schönes Gefühl, ein echtes Herzerwärmen ( auch wenns kitschig klingt, aber manchmal darf ein bisschen Kitsch doch schon auch sein – finde ich ), wenn man für seine “Arbeit” so herzlich und ehrlich entlohnt wird! DANKE, Debby!

Es war mir eine besondere Ehre für dich, kleine Leonie, diesen “Glücks” Trageling anzufertigen, es soll dir auch in nicht so netten Zeiten beistehen, dich beschützen, trösten, ablenken und zum lächeln bringen. Sei lieb gegrüßt! Liebe Leonie, ich wünsche dir morgen einen ganz tollen Geburtstag im Kreise deiner lieben Familie!

Und jetzt zeig ich endlich die Bilder:

 

pilzchen

 

pilzmadchen

 

pilzkettchen

 

Herzensgrüße

denise


Schau doch mal hier rein!

Nine
Ein kleines Puppenmädchen ist diese Tage hier bei...
Hochzeitspaar
Es ist soweit, heute darf ich dir endlich meine besonderen Puppen...
Wieder da!
Ein fröhliches *Hallo*! Vier wundervolle Pfingstferientage...