« ......... »

Paulina und Paul

eingetragen am 25. Januar 2014

 

… diese beiden Puppenkinder haben sich Mitte der Woche auf meiner Facebook-Seite leise vorgestellt und fanden sogleich ein neues zu Hause.

Normalerweise schreibe ich zuerst hier auf meiner Homepage einen kleinen Beitrag zum neuesten Trageling und stelle danach ein Foto auf Facebook … diesmal wars aus Zeitgründen umgekehrt und schwupp waren die Puppenfreunde auch schon vergeben, bevor ich sie euch hier zeigen konnte.

Ich freue mich ganz besonders, denn als ich die beiden genäht habe, hatte ich das Gefühl, sie sollten für immer zusammen gehören – natürlich hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass sie das auch werden. ABER nun dürfen sie das tatsächlich, denn Paulina und Paul ( so haben die beiden reizenden Puppenmamas ihre Schützlinge sogleich getauft ) wurden in dieselbe Familie aufgenommen.

Es war eine besondere Freude für mich, die Tragelinge den Puppenmamas heute persönlich übergeben zu dürfen!

Diese strahlenden Kinderaugen werde ich für immer in meinem Herzen tragen.

Danke an Mama Romana, dass du mir diesen schönen Augenblick beschert hast und deine Mädchen zum Puppen abholen mitgenommen hast!

 

 

Das war aber noch gar nicht alles, wenngleich es schon soooo viel war. Das ältere dieser entzückenden kleinen Mädchen streckte mir eine Karte entgegen, die sie eigens für mich gemalt hat …. damit ich Paulina nicht vermisse, wenn sie denn jetzt bei ihr ist.

Ich bin noch immer ganz gerührt!!!! …..  und wie versprochen, liebe Mimi, hab ich ein Foto davon für meine Homepage gemacht und jetzt dürfen alle deine tolle Zeichnung bewundern! ( einen Ehrenplatz hat deine Karte bei mir schon bekommen! )

 

 

Na was sagt ihr? Ist das nicht eindeutig Tragelingmädchen Paulina!!!!

Vielen, vielen, vielen herzlichen Dank!

 

Mit dieser warmen, positiven Energie geh ich gestärkt in die nächsten Wochen, die bei uns grad gar nicht so einfach sind …. aber das möchte ich lieber ein ander Mal erzählen …

Ich umarme euch und weiß einmal mehr, warum Puppenmachen Herzenssache ist!

Viel Liebe!!!

Denise

 


Schau doch mal hier rein!

Ein Tag voller Glück!
    Als ich im Laufe dieser Woche einige...
Lilybelle
..... Lilybelle WER?   Ein herzliches Hallo!   Wo...
Da tut sich was …
... in der kleinen aber feinen Trageling "Werkstatt"...