« ......... »

Pauli der Zweite

eingetragen am 15. Januar 2010

Ziemlich am Anfang meines Puppenmachens entstand mal ein kleiner blonder Puppenjunge namens Pauli, erinnerst du dich?!

Und nun, einige Zeit später, wurde genau so einer – dieser – Pauli wieder gewünscht.

Rausgekommen ist ein ähnlicher Pauli ( ich hab mir alle Mühe gegeben, aber es ist eben jedes Puppenkind ein Einzelstück und ganz gleich wirds mir nie gelingen und soll es auch nicht ).

So dann, darf ich dir Pauli den Zweiten vorstellen, der schon auf dem Weg nach Deutschland ist ….

 

pauliderzweitegesicht

 

 

pauliderzweite

 

Mah, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich schon auf den Frühling freue! Bei uns ists soooo eisig und kalt  einfach ungemütlich. Meine Tragelinge kann ich immer nur vormittags und drinnen fotografieren, weils sonst schon zu dunkel ist und die Fotos unscharf werden ( ich hab ja die teure Kamera meines Mannes kaputt gemacht und muss seither mit unserm “Familienfotoapparat” blitzen ) … und an Fotos draußen machen ist gar nicht zu denken, der angetaute Schnee eignet sich nicht wirklich zum Stoffpuppen in Szene setzen ;-)

Zum Glück hab ich noch genug Stoffvorräte um die graue Jahreszeit bunter zu gestalten, mehr dazu beim nächsten Mal!

Hab ein schönes Wochenende!

Liebst

denise


Schau doch mal hier rein!

Pauli-Nicht-Raunzer-Schlamperle
Nachdem heute ja DER heißeste Tag des Jahres hier...
Pauli
So, lieber Besucher, nun kann ich dir Pauli vorstellen! Mein...
Tim
Draußen ists grad so richtig schön Herbst, wir genießen...