« ......... »

Nikolo zu verschenken!

eingetragen am 28. November 2011

Vielleicht erinnerst du dich noch? Letztes Jahr habe ich ein Nikolo-Schlamperlein auf meiner facebook Seite verlost.

Dieses Jahr möchte ich das gerne wieder tun ( allerdings nicht auf facebook! )  und habe hierfür ein passendes Schlamperlein genäht.

Darf ich vorstellen: Herr oder Frau NIKOLO :-)

 

 

 

 

Schenken möchte ich den Trageling-Nikolo demjenigen, der mir bis spätestens Samstag 3.Dezember 2011 ein e-mail an info@trageling.com geschickt hat, in dem sie/er schreibt, warum dieser Nikolo zu DIR nach Hause kommen soll.

Der Gewinner wird dann am Sonntag 4.Dezember 2011 ermittelt und von mir per

e-mail verständigt, das Schlamperlein geht am Montag ( Krampustag :-) ) auf Reisen.

 

Hast du Lust mitzumachen?

Ich würde mich freuen, von dir zu lesen!

 

Viel Glück!

Liebe Grüße kugelrund

denise


Schau doch mal hier rein!

Nikolo
      Einen gemütlichen Nikolaustag...
… bald ist Nikolaus-Abend da!
Herzlichen Dank für die vielen, vielen und vielen...
Danke!
Ein ganz ganz großes, um nicht zu sagen RIESENGROSSES,...