« ......... »

Nähen mit Freundinnen

eingetragen am 13. März 2016

… besser kann ich den vergangenen “Schlamperle-Puppennähkurs” wohl gar nicht beschreiben.

Wenn ich Samstagvormittag im Biolino eintreffe – jetzt muss ich endlich auch mal erwähnen, wie nett ich da JEDESMAL empfangen werde! DANKE, Catrin & Phil ( und auch Brigitte ) für eure Wohlfühlatmosphäre – und drei meiner vier Kursteilnehmerinnen mir vertraute, bekannte und mit mir freundschaftlich verbundene Frauen sind, dann hat das eigentlich so gar nix mehr mit arbeiten zu tun.

…. und wenn dann die vierte Kursteilnehmerin nicht nur sympathisch sondern auch noch geschickt im Umgang mit Nadel und Faden ist, gibt’s viel zu viel Zeit zum Blödeln, Tratschen und Lachen.

Dass am Ende – und das noch viel früher als eigentlich gedacht – vier so unglaublich hübsche Püppchen das Ergebnis unserer Plauderei waren, kann ich selbst kaum glauben. Glücklicherweise hab ich ja wieder etliche Male meinen Fotoapparat gezückt und alles festgehalten. ( wenngleich auch viele Fotos verwackelt waren, weil lachen und fotografieren geht irgendwie schlecht :-) ).

 

 

 

Ich freu mich schon riesig auf unsere nächste gemeinsame Nähzeit!

 

…. die kommenden Wochenenden gehören jetzt mal meinen Kindern, meiner Familie … Ostern naht …. aber dann, im APRIL geht’s weiter mit Puppennähen und ich habe noch EINEN Platz zu vergeben!

Der Kurs findet am Samstag, 9.April 2016 UND am Samstag 16.April 2016 statt!

Bei Interesse freue ich mich über deine Anmeldung unter info@trageling.com

 

Am Samstag, 30.April 2016 plane ich gemeinsam mit einer meiner liebsten Puppennähmamas einen “Mama-Kind-Kurs”! Wir möchten zusammen mit unseren Kindern ( ab ca. 8 Jahren ) kleine Puppen nähen …. mehr Infos dazu folgen in Kürze! Bei Interesse, in einigen Kursen hab ich ja schon davon erzählt, freue ich mich aber jetzt schon über deine unverbindliche mail an info@trageling.com.

 

Abseits vom Puppennähen für alle, die immer schon gern ein bisschen mehr über meine Familie und mich wissen wollten, aber in erster Linie für meine Kinder und mich, schreibe ich seit ein paar Wochen einen privaten Blog.

Unter http://maedchenmamamitjungs.blogspot.com bekommst du, wenn du magst, einen klitzekleinen Einblick in unser Großfamilienleben. Ich würd mich freuen, wenn du reinliest und mir einen Kommentar hinterlässt.

 

Ich wünsch dir eine schöne Zeit! Genieße die Augenblicke, die kleinen wie die großen!

Herzensgrüße,

denise

 

 

 

 

 

 

 


Schau doch mal hier rein!

Schlamperle nähen – bist du spontan? :-)
Aufgrund einer kurzfristigen Absage, gibt es EINEN...
Frauenwochenende – Kurswochenende
        Ein tolles Kurswochenende...
PUPPENNÄHKURS – der Erste!!!
Jetzt war es wahrlich lange still hier. Meine Kinder...