« ......... »

… mit Liebe gemacht

eingetragen am 6. März 2016

 

Das trifft wohl auf alle vier Puppenkinder zu, die in diesem Wochenendkurs im Biolino entstanden sind.

Drei Mädchen und ein Junge waren es, die zum Puppenleben erweckt wurden, liebevoll in diese Welt gekuschelt und mit guten Wünschen und Gedanken beseelt.

Wenn du mich fragst, kann ich dir gar nicht sagen, welches Puppenkind ICH am “Schönsten” finde …. den Lausbub mit dem verschmitzten Lächeln, die Prinzessin mit dem roten Haar, das Naturmädchen mit blonder Lockenpracht oder das zarte Mädchen im blaulila Kleid …. ??? Mein Glück, dass ich mich gar nicht erst entscheiden muss, weil keine der geschickten Puppenmacherinnen ihr Kind dagelassen hat.

Und wenn am Ende des Kurses Worte ausgesprochen werden wie “es war sooo schön. ich bin so glücklich”, dann bin ich nur eines, rundum zufrieden.

 

Meine Nähfeen und ich haben uns etwas Besonderes für dich einfallen lassen.

Rate mal, welches Puppenkind zu welcher Puppenmama gehört?

 

 

 

 

 

 

… und weil das Arbeiten gar so gut von der Hand ging und ich viel Zeit fürs Fotos machen hatte, zeig ich dir hier noch ein paar besonders nette …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine lieben Puppenmacherinnen, DANKE für die schöne Zeit mit euch! Euer Vertrauen, eure Geduld, eure Begeisterung und eure Fröhlichkeit! Es war mir eine Riesenfreude das Wochenende mit euch zu verbringen! Auf ein Wiedersehen!

 

 

Für all diejenigen, die gerne mal eine Puppe nähen möchten, der nächste Puppennähkurs findet am Samstag 9.April und Samstag, 16.April 2016 statt! FREIE PLÄTZE sind noch vorhanden!

Und EINEN Platz im Junikurs hab ich noch zu vergeben, Samstag 11.6. und Samstag, 18.6.2016!

Ich freue mich über dein Interesse und deine Anmeldung unter info@trageling.com

 

UND an ALLE MEINE Puppenmacherinnen aus vorherigen Kursen!!!!

Ich habs endlich geschafft einen NEUEN Puppenschnitt für die Kurspuppen zu entwerfen …. unsere Puppen haben jetzt Füße!!!! Wenn du Interesse an dem Schnitt hast, melde dich bei mir, biiiiiittteeee!

 

Mit Glückshormonen und einem Dauerlächeln starte ich in die neue Woche!

Hab eine schöne Zeit!

Allerliebste Grüße,

denise


Schau doch mal hier rein!

Ein kleines Familientreffen …
....war das diesmal, die Glücksbringerchenwerkstatt! Schöner...
Advent-Kränzchen im Biolino
    Ich möchte dich recht herzlich morgen,...
Puppennähen im November …
  ... ist einfach nur wundervoll! Ein wirklich...