« ......... »

Mimi für Denise ;-)

eingetragen am 11. März 2010

 

entzuckende-mimi1

 

Nein, dieses hübsche Trageling Mädchen werde ich nicht selbst behalten, obwohl mir der Abschied nicht leicht fällt.

Mimi darf zu ihrer Puppenmama Denise reisen und wird das Geburtstagsgeschenk zum ersten Burzeltag sein.

 

Bei jüngeren Puppenmamas und Papas hat es sich bewährt, den Tragelingen Mützchen aufzusetzen, die man einfach später wieder abtrennen kann. So werden Puppenwollhaare und Kindermünder verschont …. zudem sehen die Tragelinge mit Mützen einfach zwergenhaft süß aus. Aber auch ohne Kopfbedeckung ist die kleine Mimi sehenswert …

 

mimilein1

 

… mit samtweicher Nikisamt-Hose ist Mimi wirklich eine richtige Kuschelpuppe.

 

mimiwartet3

 

… und fröhlich obendrein :-)

 

mimifrohlich1

 

Hab einen gemütlichen Tag!

Herzensgrüße schneeweiß

denise


Schau doch mal hier rein!

Mimi
Dieses Wochenende war ich richtig produktiv ;-) Ich...
Puppenbaby MIMI
Hallihallo! Da bin ich wieder! Zurück aus der Sommerpause!...
Weihnachtsmarkt – der Zweite!!!
Huch, die Zeit vergeht wie im Flug ... ... nur noch...