« ......... »

Lena für Bella

eingetragen am 27. Mai 2010

Ein wiedermal besonderes Tragelingmädchen durfte hier entstehen, in gemeinsamer Zusammenarbeit mit Mama Michaela wurde Lena für die kleine Puppenmama Bella “geboren”.

Michaelas Wunsch war es, dass Lena ihrer entzückenden Tochter Bella ähnlich sein solle, schließlich darf man Mama und Kind ja gerne erkennen und miteinander in Verbindung bringen ;-)

Und so sieht Lena nun aus …

 

bellalein

 

Mädchenhaft, frech, bunt und äußerst liebenswert zugleich …

 

bellaganznah

 

… manchmal nachdenklich, verträumt oder auch nur müüüüde ;-)

 

bellaneugierig

 

… ausgeschlafen ist sie dann aber wieder bereit für neue Taten :-)

….. So, und da Lena noch ein zweites Outfit bekommen darf, werde ich mich nun an die Nähmaschine setzen.

 

Hab einen schönen Tag!

Tragelinggrüße zauberhaft

denise


Schau doch mal hier rein!

Nimsi
    vielleicht hast du sie sowieso sogleich...
Lola für Luna ;-)
Einzigartig soll die erste Puppe sein, ein besonderes...
Afrikapüppchen und Schulbeginn
Hallo lieber Besucher! Ich dachte, ich sollte mich...