« ......... »

Kamillentee und Wärmeflasche …

eingetragen am 13. November 2009

… werden meine Begleiter durchs Wochenende sein, ich habe einen Magen-Darm-Virus erwischt :-(
Leider ist es mir deswegen auch nicht möglich, selbst beim Afrikabazar dabei zu sein.
Das macht mich traurig, ich hätte meine Afrikapüppchen gerne persönlich an die Puppenmamas und Papas vermittelt.

Nichts desto trotz lohnt es sich für dich bei diesem netten Vorweihnachtsbazar mit afrikanischem Flair vorbeizuschauen, und meine Tragelinge finden auch ohne mich den Weg dorthin.
Puppenmama Johanna – http://www.vitafamily.at - wird dir meine Tragelinge gerne zeigen und verkaufen.
Lieben Dank dafür, Johanna!
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele – alle ;-) – Puppen ein neues zu Hause finden!

 

WEIHNACHTSBAZAR von HARAMBEE

Wann: 13.November 2009 ( HEUTE!!!! ) ab 14 Uhr
und
14.November 2009 ab 10 Uhr

Wo: Ziegelhofstraße 98, 1220 Wien

 

Liebe Grüße von der Krankenfront!

denise

 

afrika2


Schau doch mal hier rein!

einfach toll ….
... war das Wochenende, die All4Family Familienmesse! Ich...
… bald ist Nikolaus-Abend da!
Herzlichen Dank für die vielen, vielen und vielen...
QUAX – Magazin!!!
Grosse Neuigkeiten gibt es heute zu verkünden!!!!!! Stell...