« ......... »

… jeder Tag ein Muttertag …

eingetragen am 11. Mai 2015

… und so machte es uns Mamas auch gar nichts aus, dass wir diesen “Feiertag” in gemütlicher, kleiner, Nährunde  im Biolino verbrachten …. den Sonntag davor im Übrigen ebenso ;-)

Der Mai-Kurs war nun der letzte Puppennähkurs VOR dem Sommer, weitere Kurs im Herbst und Winter sind selbstverständlich in Planung …. aber da man ja bekanntlich immer dann aufhören soll, wenns am Schönsten ist, passt das für mich wunderbar ;-)

Ich werde mich bemühen schon in Kürze die Termine für die kommenden Kurse zu fixieren und ab dann gibt es bereits die Möglichkeit, sich anzumelden!

Bei Interesse freue ich mich über ein kurzes mail an info@trageling.com

 

… aber nun möchte ich dir die herzerfrischenden Bildern des vergangenen Kurses nicht vorenthalten. Wir hatten wie immer sehr viel Spaß zusammen, erfreuten uns über viele lustige Geschichten aus unseren Leben und diskutierten auch ernstere Themen …. es muss unbedingt nochmal gesagt werden, meine alle Nähfeen, ihr seid wunderbare Frauen!!!!

 

 

 

 

 

Nachdem es doch immer wieder erstaunlich ist, dass aus denselben Materialien und Arbeitsschritten doch gar sooo unterschiedliche Puppenkinder entstehen, wollten wir für dich ein kleines Rätsel erstellen.

Welches Puppenmädchen gehört wohl zu welcher Puppennäherin?

 

 

 

 

Na? Erraten???

 

…. nach so vielen Puppennähkursen hab ich selbst wieder richtig Lust bekommen, ein Puppenkind zu nähen …. also dann, ich bin dann mal tüchtig ;-)

 

Sonnige Grüße!

Denise

 

 

 


Schau doch mal hier rein!

Schönen Muttertag!
Ich möcht hier nur schnell ein paar Grüße da lassen...
Babytrageling – Puppenbaby – Hanni
      Hallo! Ein neuer Trageling ist da!!! ...
Fotowettbewerb!
Hallo? Ist da eigentlich noch jemand? Nachdem es...