« ......... »

Für Mika

eingetragen am 21. März 2011

Einen sonnigen, bunten, duftenden Frühlingsbeginn wünsch ich dir!

FRÜHLING – die Zeit des Erwachens,

des Neubeginns ( ich hoffe so sehr, dass das auch auf Japan und Libyen zutrifft. Die Ereignisse der vergangenen Tage und die aktuelle Situation

verfolgen wir wohl alle mit großem Interesse und Anteilnahme für die Menschen. )


Neues auch bei meinen Tragelingen!

Lisa, Mika’s Mama, wünschte sich für ihren Jüngsten einen tragegelingten Spielkameraden – MIT Nabel!

Bislang war mir dieser Wunsch ein eher unbekannter ( ganz so auch nicht, ich erinnere mich an den facebook Eintrag von Michaela :-) Bella vermisse den Nabel an ihrem Puppenkind Nimsi ) und die Herausforderung groß.

Perfekt ist sicherlich etwas anderes, dennoch bin ich ganz zufrieden mit meiner Nabellösung ….





Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, den Puppenkindern nachträglich einen solchen zu verpassen. ( ich arbeite dran :-) )


Nun aber Bilder von Mika’s Trageling – in voller Pracht

Bittesehr!

Ich mag den bunten kleinen Jungen mit dem blonden Wuschelkopf sehr!









Hab einen schönen Wochenbeginn und tu dir selbst was Gutes!

Frühlingsgrüße

denise


Aufgrund deines großen Interesses an meinen Tragelingen, kann ich derzeit leider KEINE Bestellungen für Ostern ( oder für VOR Ostern ) mehr annehmen.

Ich freue mich aber über deine Nachricht und deine Bestellungen für die “Nach-Oster-Zeit”! :-)



Schau doch mal hier rein!

Tim
Draußen ists grad so richtig schön Herbst, wir genießen...
Für Aidan
entstand dieser süße "Wunsch-Trageling".     Ein...
… von Blumen und …
... neuen Schlamperle :-) Hier entstehen grad ganz...