« ......... »

Für Jana

eingetragen am 27. Juli 2011

Heute darf ich dir Jana’s Tragelingmädchen vorstellen.

Ersatzoma Monika wird dieses Puppenkind bei der bevorstehenden Taufe verschenken.

Die kleine Jana bekommt somit nicht nur einen Spielkameraden der kuscheligen Art, sondern gleichzeitig eine Art Schutzengerl zum überall hin mit nehmen.

Herzlichen Dank, Monika für die überaus nette Zusammenarbeit!

 

Und nun zeig ich dir diesen Trageling …..

 

…. noch etwas verschlafen ….

 

 

 

 

 

… und dann plötzlich doch hellwach und gut gelaunt ….

 

 

…. posiert das fröhliche Puppenmädchen fürs “Familienalbum” :-)

 

 

Hab eine schöne Zeit!

Liebe Grüße

denise

 

!!!!!! Bitte bedenke, dass ich bis auf Weiteres KEINE BESTELLUNGEN FÜR WUNSCHTRAGELINGE annehme  !!!!!!

Meine Trageling Seite wird sich demnächst ein wenig verändern, du wirst dann die Möglichkeit haben, fertige, von mir frei gestaltete Tragelinge im Onlineshop zu erwerben. Bitte hab Verständnis, dass ich aufgrund meines wachsenden Babybauchs mehr Zeit für mich und meine Familie brauche und ich deshalb diese Möglichkeit des Puppenverkaufs derzeit als die Bessere empfinde. Lieben Dank! 

 


Schau doch mal hier rein!

Happy Birthday!
Liebe Tara und liebe Jana! Ich wünsch euch von Herzen...
Nikolo zu verschenken!
Vielleicht erinnerst du dich noch? Letztes Jahr habe...
Weihnachten naht …..
.... mit Riesenschritten!!!!   .... und was soll...