« ......... »

… für alle meine lieben Trage(ling)puppenmamas …

eingetragen am 27. Januar 2012

… immer wieder mal erreichen mich nette e-mails mit den entzückensten

Kinder-Puppen-Fotos und ich kann immer wieder nur betonen, wie sehr ich mich über diese Art von feedback freue …. es ist einfach schön zu sehen, dass meine Tragelinge bespielt werden und meine “Arbeit” Sinn macht …

Vor einigen Tagen bekam ich ein tolles Foto von Manuela geschickt, welches ihre Tochter mit Trageling Rosa ( vormals Anne :-) ) im Puppen-Ergo am Rücken tragend zeigt. Ich konnte mir das Schmunzeln nicht verkneifen, sitzt doch 

mein Baby Paul derzeit auch gefühlte 24 Stunden im Tragetuch :-)

…. deswegen sind diese Zeilen heute vorallem für alle meine fürsorglichen Tragehilfentuch - Puppenmamas … ihr seid toll!!!!

 

und hier ein paar Bilder von mir …

 

 

 

 

 

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Alles Liebe

denise

 


Schau doch mal hier rein!

Fröhliche Weihnachten!
.... mit dem Link zu meinem TV-Beitrag möchte ich...
Sommerpause
Ein kleines Hallo, aus der Sommerpause, möchte ich...
Danke!
Ein ganz ganz großes, um nicht zu sagen RIESENGROSSES,...