« ......... »

Freundschaften fangen mit Begegnungen an …

eingetragen am 17. April 2016

 

 

 

… wie schön, dass eine solche Begegnung mein Puppennähkurs war!

Eine Kursgruppe, die toller nicht sein könnte, hat das Biolino die letzten beiden Samstage mit einer unglaublichen Fröhlichkeit erfüllt.

Wundervolle Frauen mit ganz viel Persönlichkeit, kreativ-witzig-charmante junge Mamas und eine Jungoma, die all ihren Zauber und ihre Liebe in die kleinen Puppengeschöpfe haben fließen lassen.  Es gibt wohl keinen Zweifel daran, dass man das den Herzensfreunden aus Stoff auch ansieht. WUNDERSCHÖN sind sie geworden!

 

 

Begegnungen wie diese sind es, die das Puppennähen in meinen Kursen so wertvoll machen, so besonders. Die mich weitermachen lassen, auch wenn die Organisation der Kurse manchmal mehr als mühsam ist. Kurzfristige Absagen, nicht eingezahlte Kursgebühren, nichterreichbare Kursteilnehmer … da gibt es so Einiges was passiert, bis ich zu dem so netten Teil des Kurses komme ….

… wenn ich dann aber mit sechs solch großartigen Teilnehmerinnen zusammenkomme, dann ist es wohl das Beste, was mir passieren kann.

Meine herzallerliebsten Nähfeen, ich danke euch für unsere …. ich bin fast verführt es in den Worten eines grad sehr aktuellen Songs zu schreiben ….. geile Zeit! :-) ( ich weiß, ihr versteht mich :-) )  …. für diese vielen, vielen, vielen Lacher, für eure berührenden Herzensgeschichten, für euer kreatives Geschick, eure guten Tipps ( danke, liebe Feli :-) ) … und, dass ihr so seid, wie ihr seid!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Bitte ganz ganz bald!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Puppenkinder wie diese nähen wir dann auch im Juni-Kurs!

Da der Kurs  bereits ausgebucht ist, gibt es die Möglichkeit einer Warteliste, bei Interesse melde dich bitte bei mir unter info@trageling.com

Der erste Kurs NACH der Sommerpause findet am Samstag, 10.September und Samstag, 17.September 2016 statt. Anmeldung und Info ebenfalls per mail an info@trageling.com

Ich wünsch dir eine großartige Woche!

Liebste Grüße,

denise


Schau doch mal hier rein!

Fröhliche Weihnachten!
.... mit dem Link zu meinem TV-Beitrag möchte ich...
Tim
Draußen ists grad so richtig schön Herbst, wir genießen...
Warum?
 .... es hier so gar nichts zu sehen gibt derzeit?   Vor...