« ......... »

frech und bunt

eingetragen am 17. Februar 2010

… sind sie, die neuen Nickistoffe, die ich heute geliefert bekommen habe!

Ich hab so ein Freude, die vielen neuen Farben werden viele neue bunte Schlamperlein zaubern ….

…  magst du sehen?

 

frechundbunt

 

 

und zu noch jemanden ganz Speziellen passt die Beschreibung “frech und bunt” ….

… du kannst es dir sicher denken …

… es ist jemand, den nahezu jeder kennt …. und liebt :-)

 

pippi1

 

Erkannt??

Pippi Langstrumpf soll das sein und werden :-) . Ein Wunschtrageling für einen Kindergarten …

… noch nackt aber bald ganz bunt …

 

pippinackedei

 

Für Pippi hab ich gleich einen neuen Puppenschnitt entworfen und bin sehr zufrieden.

Witzig ists auch zu sehen, wie sich der Ausdruck der Puppen ändert, wenn man mal was “anderes” macht.

Pippi hat einen großen Mund bekommen, weils so in ihrer Personenbeschreibung steht und dieser Trageling als Pippi erkennbar sein soll …. mir gefällt sie sehr gut, bin jetzt aber schon gespannt, was die zukünftigen Puppenmamas und Papas sagen werden ….

 

… so, ran an die Nähmaschine, es ist viel zu tun ….

Ich schick dir die ersten Sonnenstrahlen rüber, wir haben hier endlich wieder welche davon!

Liebst

denise


Schau doch mal hier rein!

Werbung ;-)
Heute möchte ich diesen Platz hier mal zum Werben...
Tolle Sachen!
Heute möchte ich dir mal zeigen, womit ich die nächsten...
Lena für Bella
Ein wiedermal besonderes Tragelingmädchen durfte hier...