« ......... »

Es ist wieder soweit!!!!!!!!!!!!!!

eingetragen am 5. August 2014

 

 

Ab Herbst geht’s wieder los mit Puppennähen!!!!!

 

 

 

Gemeinsames Puppennähen in gemütlicher Runde, Zeit abseits des Alltags verbringen und mal was ganz anderes tun …. Zeit für sich selbst nehmen und großartiges Schaffen!

Mit seinen eigenen Händen ein kleines Puppenkind zum Leben erwecken …. vielleicht schon DAS Weihnachtsgeschenk entstehen lassen?!?

Ich freu mich schon riesig drauf!

Der erste Kurs findet in den kreativen Räumlichkeiten des BIOLINO Instituts ( Sandwirtgasse 13/12 – 1060 Wien ) statt … die Besonderheit an diesem 2-tägigen Puppennähkurs wird die Intensität sein … wir arbeiten ein Wochenende im Stück durch … der erste Kursteil findet am Samstag 11.Oktober 2014 von 10-17h statt, der zweite Teil am Sonntag 12.Oktober 2014 von 10-17h.

In diesem Kurs werden wir “Kleine Tragelinge” nähen, Gliederpuppen mit beweglichen Armen und festsitzenden Beinen, Puppen mit aufgestickten Gesichtern und rot gemalten Bäckchen, Bauchnabel, Nase …. wenns gefällt …. Tragelinge mit Wuschelhaar oder langen Zöpfen …. einzigartige Geschöpfe werden wir an zwei Tagen gemeinsam zaubern …. Wollkugeln formen, aus denen Köpfe entstehen und Arme drannähen und Seitennähte schließen, und wieder nähen und noch mehr nähen …. es wird ganz toll!!!!

Wenn du dabei sein magst, bitte ich dich, dich möglichst rasch bei mir zu melden, wie immer sind die Plätze begrenzt.

In den Kurskosten sind Material und eine ausführliche schriftliche Anleitung enthalten, die dir nach Kursende ermöglicht, selbstständig weitere Puppen zu nähen. Außerdem bringe ich sämtliche Arbeitsutensilien mit und stelle sie dir sehr gerne für die Dauer des Kurses zur Verfügung.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und eine unvergessliche gemeinsame Zeit!

Herzensgrüße

denise

 

 


Schau doch mal hier rein!

Fröhliche Weihnachten!
.... mit dem Link zu meinem TV-Beitrag möchte ich...
Schönen Muttertag!
Ich möcht hier nur schnell ein paar Grüße da lassen...
Kurse, Kurse, Kurse …
... weils mir einfach ein Anliegen ist, muss ich heute...