« ......... »

Ein Tag voller Glück!

eingetragen am 29. März 2014

 

 

Als ich im Laufe dieser Woche einige e-mails bekam, krankheitsbedingte Absagen für meine Idee der GLÜCKsbringerchenwerkstatt,

hatte ich schon befürchtet, ich würde heute allein hier sitzen.

GLÜCKlicherweise haben sich dann doch vier meiner Lieblingspuppennäherinnen und die süße Magdalena bei mir zu hause eingefunden.

Danke nochmal fürs Kommen, Heike, Anna, Marlies und Julia mit Magdalena!!!

Ich weiß nicht, ob es nur mir so vorkam, aber die Zeit verging wie im Flug. Wir haben viel – sehr viel – getratscht, es gab ja auch einiges zu bereden :-)  

und unsere GLÜCKsbringerchen entstanden ganz locker im Nebenbei.

Kinderfreie Stunden mit tollen Frauen verbringen zu dürfen, ist schon sehr sehr nett.

Wenngleich sich unsere Themen dann doch meist wieder um unsere Kinder drehen :-) …. so solls auch sein, schließlich sind wir alle Mamas, egal ob schon von

größeren oder kleinen Kindern.

 

 

 

Meine beiden Mädchen haben sich dann heut Abend sehr gefreut, als noch zwei Materialpackungen GLÜCKsbringerchen über waren und sie die

Gelegenheit hatten, ihre eigenen GLÜCKsbringer zu nähen.

 

 

 

stolz und GLÜCKlich sind die beiden dann ins Bett gefallen ….

 

Ich wünsch dir eine ebensolche GLÜCKliche Zeit!

denise

 

 

 

 


Schau doch mal hier rein!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich machs ganz schnell .... Unter all den vielen Kommentaren...
Lotta
Ein herzliches Willkommen im Neuen Jahr! Ich hoffe,...
Puppenmädchen CARLI
Der Frühling ist daaaaaa!!!! Und mit ihm ein neues...