« ......... »

Ein kleines Familientreffen …

eingetragen am 8. Februar 2015

….war das diesmal, die Glücksbringerchenwerkstatt!

Schöner kann man ein Wochenende nicht beginnen …. mit vertrauten lieben Menschen an einem mittlerweile sehr vertrauter Ort -  im Biolino.

Nachdem vier meiner fünf Kinder die Semsterferienwoche zur “Krankseinwoche” umgewandelt hatten, kam mir das gemeinsame Glücksbringerchennähen  als nette Abwechslung mehr als gelegen.

Meine liebe Freundin und Puppenmacher-Kollegin Helene war wieder extra aus Deutschland angereist, um bei diesem Workshop dabei zu sein und brachte ihre bezaubernde Tochter mit. Da hat das gut gepasst, dass auch ich mein Großmädchen eingeladen hatte, an diesem Nähkurs teilzunehmen.

Tüchtig waren sie, unsere Mädchen, und bei genauerer Betrachtung war das dann diesmal ein echter Mama-Tochter-Kurs und die tollste Tante der Welt war auch dabei  :-).

Schööööön wars ….

 

 

… da bin ich gleich am Überlegen, einen “offiziellen” Mama-Tochter-Kurs zu planen, ich würd mich freuen, wenn du mir schreiben magst, ob es da Interesse gäbe.

Meine Mailadresse ist wie immer info@trageling.com

 

… und für alle, die ein besonderes Puppenkind suchen und nicht mehr warten möchten, bis ich hier endlich wieder einen Trageling zeige, empfehle ich von Herzen www.puppenwunsch.de  …. da findest du Puppenkinder wie dieses, genäht von der lieben Helene ….

 

 

 

so dann, wünsch ich dir einen gemütlichen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche!

Glückliche Grüße,

denise


Schau doch mal hier rein!

Puppenbaby Lilly
Ein kleines Puppenbaby Mädchen hat hier das Licht...
Herbstweihnacht?!
Wie? Was? Denise hat doch sicher etwas verwechselt? Nunja,...
Mini sucht …
... und hat sogleich eine neue Puppenmama gefunden! ......