« ......... »

Ein besonderer Tag …

eingetragen am 17. November 2009

… ist das heute für einen meiner Tragelinge und für ein ganz entzückendes kleines Mädchen!

Liebe ANNELIE, ich wünsch dir ganz viel Freude und tolle Stunden mit deinem ganz persönlichen Wunschtrageling  aber vor allem wünsch ich dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

 

anneliestrageling

 

… ich muss an dieser Stelle vielleicht mal sagen, dass mir die “Arbeit” an einem persönlichen Puppenkind ganz besonderen Spaß macht. Es ist einfach toll, wenn die Puppenmamas ihre Wünsche äußern und die Puppenomas und ich nach bestem Wissen und Gewissen dann gemeinsam einen Trageling schaffen. Wir tüfteln dann zusammen – meistens in regen e-mail Kontakt – wie die Haare aussehen sollen oder welche Kleidung passend wäre.

Innerhalb Wiens bemühe ich mich dann um ein persönliches Treffen, wenn der Trageling fertig ist und in die neue Familie einziehen kann. Die durchwegs netten freundschaftlichen Begegnungen bei einer Tasse Kaffee genieße ich sehr.

Liebe Puppenomis, DANKE für eure Zusammenarbeit, euer Interesse, eure Geduld und euer Lob!

Ihr bedeutet mir sehr viel! Danke für euer Vertrauen in meine Arbeit!

 So, das musste nun auch mal gesagt werden!

 

Ich wünsch dir einen kuscheligen Nachmittag bei warmen Tee oder einer Tasse Kaffee ;-) und einem guten Stück (Geburtstags-) Kuchen!

Liebst,

denise


Schau doch mal hier rein!

Kommt ein Frühling geflogen …
... setzt sich nieder und bleibt hoffentlich ganz ganz...
Puppenmädchen MINA
Nach einer kleinen Schaffenspause, ........ ich weiß...
Dienstagsgrüße
... die ans vorige Wochenende erinnern :-) Nett...