« ......... »

Die kleine Fritzi …

eingetragen am 7. April 2015

… sucht ein zu Hause! …. UND HAT GANZ SCHNELL EIN SCHÖNES GEFUNDEN! DANKE!

 

… weiter ging es hier mit Tüfteln und Probieren … und dabei entstand ein neues Puppenkind.

 

 

 

Fritzi!

Fritzi ist es etwas kleiner als gewohnt, sie misst vom Scheitel bis zur Sohle gerade mal 30cm.

Dreißig entzückend freche Zentimeter, die auf der Suche nach einem liebevollen zu Hause sind.

Blonde Haare, blaue Augen, Stupsnäschen, rote Wangen, Kugelbäuchlein mit Bauchnabel …. das ist Fritzi!

Die violette Hose wird im Nu zum Overall, oder aber mit dem roten Herzchenkleid kombiniert und manchmal kann es nicht bunt genug sein, dann zieht Fritzi das blaue Punkteshirt auch noch darüber.

Fritzi ist aufgrund ihrer Größe - oder “Kleine” – ein Trageling, der gut in Mamas Tasche passt und so, wirklich überall mitkommen kann.

Spielplatz, Kindergarten, Oma besuchen, zum Arzt ….. Fritzi ist ein toller Begleiter.

 

Wenn du Puppenmädchen Fritzi ebenso toll findest, wie ich, schick mir bitte ein mail an info@trageling.com

Für € 100.- ( inklusive Porto/Versand innerhalb Österreichs ) reist Fritzi zu dir!

 

Ich lass dir liebe Grüße da!

denise

 

 

 


Schau doch mal hier rein!

Rosa
... war der erste Name, der mir in den Sinn gekommen...
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich machs ganz schnell .... Unter all den vielen Kommentaren...
mal wieder was Kleines …
... sollte es sein. Und so entstand in den Abendstunden...