« ......... »

DANKE und ein Glücksbringer

eingetragen am 30. Dezember 2013

Das alte Jahr neigt sich nun  – schon in großen Schritten –  dem Ende zu und auch, wenn ich den Jahreswechsel eigentlich gar nicht mag, so freue ich mich auf das Neue.

Mein persönlicher Jahresrückblick fällt diesmal sehr positiv aus.

Ich bin dankbar für das letzte, dieses Jahr, das im großen und ganzen ein gutes, friedliches, freundliches war.

Dankbar für meine Familie, meine Kinder.

Mein Großer hat in die nächsthöhere Schule gewechselt …..  nicht ganz problemlos und ich denke, da werden wir das ein oder andere ins neue Jahr mitnehmen müssen und weiterhin an Lösungen arbeiten aber ich denke, wir schaffen das.

Meine GroßE spielte in einem wunderbaren Musical mit ( ich bewundere sie noch immer sehr für ihren Mut ), mein Mädchen, das eigentlich sehr schüchtern und zurückhaltend ist …. ich bin sehr stolz auf sie!

Meine KleinE, die ständig Milchzähne verliert und beim Weihnachtskonzert so mir nichts dir nicht ein Solo gesungen hat – als Christkinderl verkleidet … sie ist so schnell groß geworden ist.

Mein Kleiner der endlich ohne Mama am Finger halten zu müssen, laufen kann und alle ständig lieb hat und quasselt und quasselt und quasselt …. er hat so große Fortschritte gemacht.

 

Ich bin aber auch sehr dankbar für alle alten und neuen Tragelingmamas und Tragelingpapas, für die allerliebsten Fotos, die mich immer wieder erreichen von euren bezaubernden Kindern mit meinen/euren/unseren Puppen, für herzerwärmende e-mails, persönliche Geschichten und Kontakte durch persönliche Puppenabholung aber natürlich auch die netten Bekanntschaften und teils Freundschaften, die sich in meinen Puppennähkursen ergeben haben.

 

Und weil Glück ja bekanntlich das Einzige ist, das sich verdoppelt, wenn man es teilt, hab ich für euch einen Glücksbringer gezaubert.

 

 

Ich möchte diese kleine – 15cm große!!!!! – Glücksbringerin gerne jemanden schenken, der 2014 ein bisschen mehr vom Glück brauchen könnte.

Es muss kein Kind sein, welches sich an dem Glücksbringerchen erfreut, denn zum Spielen eignet es sich nur bedingt. Vielleicht gibt es ja jemanden in deiner Nähe, der für die nächste wichtige Prüfung Glück braucht oder jemanden, der einsam ist …. oder du kannst es selbst gut gebrauchen ….

 …. mit seinen 15cm passt es gut in jede kleine Tasche und zaubert in schwierigen Situationen bestimmt ein Lächeln aufs Gesicht.

MITMACHEN!!!!!!

Mitmachen kannst du, in dem du mir ein e-Mail an info@trageling.com schickst mit der Begründung für wen und warum der Glücksbringer sein soll.

Mitmachen kannst du aber auch über Facebook, hinterlasse dann direkt unter dem Foto deinen Kommentar.

Die Gewinnchancen sind dieselben.

Die beste Begründung gewinnt!

Ende des Gewinnspiels ist am 2.Jänner 2014 um 12:00h Mittag! Der Gewinner wird von mir schriftlich ( per mail oder via Facebook ) verständigt.

 

VIEL GLÜCK!

 

Und einen guten Rutsch!

ich freue mich auf dich im nächsten Jahr ;-)

 

Herzensgrüße

denise


Schau doch mal hier rein!

Puppennähen im Dezember …
      .... das hat schon was Besonderes. Wenn...
Lotta
Ein herzliches Willkommen im Neuen Jahr! Ich hoffe,...
Fröhliche Weihnachten!
.... mit dem Link zu meinem TV-Beitrag möchte ich...