« ......... »

Bilder vom Schlamperle-Nähkurs

eingetragen am 30. Oktober 2013

Etwas turbulent waren die letzten Tage, mit kranken Kindern und schlaflosen Nächten, einem Sturz mit Schrecken und meinem Geburtstag …. zum Glück haben die Kinder bis nächste Woche schulfrei ( schulautonome Tage oder “Herbstferien”, wie immer man es auch nennen mag ) und wir können uns ein wenig erholen.

Und nun komm ich auch endlich dazu, vom letzten Schlamperle-Nähkurs zu berichten!

Eine kleine feine Runde war das, die sich am 19.Oktober 2013 in den Räumlichkeiten von Jobs mit Herz  eingefunden hat.

Vielen Dank für euer Interesse und das gemütliche Beisammensein, liebe Puppenmacherinnen!

Jede für sich eine einzigartige Persönlichkeit, so verschieden wir doch alle sind, im Grunde dann wieder gleich … die Freude am gemeinsamen Nähen, die wertvollen Gespräche, nichts davon möchte ich missen …. schön war es mit euch!

Hier nun ein paar bildhafte Eindrücke von unserem Tag …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen letzten Puppennähkurs für dieses Jahr gibt es noch!!!

Am Samstag, 9.11. und Samstag, 16.11. 2013 nähen wir gemeinsam bei Herzilein-Wien – Stoffwerkstatt ( im Näh-Café ) Kleine Tragelinge ( Gliederpuppen ).

Wir haben noch EINEN einzigen Platz zu vergeben!

Bei Interesse bitte ein kurzes mail an info@trageling.com

 

Ich freue mich schon!

Kunterbunte Herbstgrüße schick ich dir!

denise

 


Schau doch mal hier rein!

Heidi
Mit einem ganz besonderen Auftrag war ich die letzten...
Schlamperle Nähkurs
... seeeeeeeeeeeeeeehr nett wars!!!! Sechs überaus...
Sieben auf einen Streich!
        Sieben entzückende...