« ......... »

Balsam für meine Seele …

eingetragen am 7. Dezember 2009

… die viiiiielen entzückten Augen, die viiiiielen lieben Worte, die viiiiiielen Puppengeschichten und die zahlreichen Begegnungen ( das Wiedersehen und Kennenlernen der durchwegs herzlichen Künstler! ) dieses Wochenendes haben wirklich einfach nur gut getan.

… und haben die Kälte und die manchmal gar nicht so einfache Vorbereitungszeit mit einem Mal vergessen lassen.

DANKE, ihr alle lieben Besucher des Weihnachtsmarktes am Hof!

 

 

weihnachtsmarkt3

 

Nun ja und einige – um nicht zu sagen viele ;-) – Puppenkinder haben ihr neues zu Hause gefunden!

 

Lotta in neuem Kleid zum Beispiel

 

lotta

 

und auch Paul! Er hat wirklich besonderes Glück, er wird gleich von mehreren Kindern gekuschelt werden, Paul kommt in einen Waldorfkindergarten!

 

paul

 

ja und viele Kleine haben ebenfalls Herzen erobert :-)

 

vielekleine

 

 

Mein kleines Fleckerl am Hof sah dann mal so aus:

 

weihnachtsmarkt1

 

weihnachtsmarkt2

 

…. und mal anderes, ich habe jeden Tag neu dekoriert … und es hat großen Spaß gemacht!

 

Hab einen guten Start in die Woche!

fröhliche Grüße

denise


Schau doch mal hier rein!

Impressionen – Puppennähkurs
"Manche Begegnungen sind wie Sterne, sie verzaubern...
Fröhliche Weihnachten!
.... mit dem Link zu meinem TV-Beitrag möchte ich...
Puppen sind der Spiegel der Seele
... im ersten "großen" Puppennähkurs dieses Jahres...