« ......... »

… bald ist Nikolaus-Abend da!

eingetragen am 4. Dezember 2011

Herzlichen Dank für die vielen, vielen und vielen e-mails, die ich bzgl. der Nikolo-Verlosung bekommen habe!

Die Entscheidung, zu wem Herr/Frau Nikolo reisen soll, fiel wirklich nicht leicht.

Dennoch musste ich mich entscheiden und ich habe den kleinen Flo bzw. seinen Bruder Chrisi ausgewählt.

Flo hat während einer seiner zahlreichen Aufenthalte im St. Anna Kinderspital auf meiner homepage vom Nikolo gelesen.

Sein großer Bruder Chrisi könne einen Beschützer gut brauchen ( da dieser viel auswärts – bei Freunden – schlafen muss – seit Flo an Krebs erkrankt ist ), meinte Flo und hat seine Mama gebeten, mir zu schreiben.

Ich finde, Nikolo ist ein guter Beschützer und Begleiter, auch wenn man das Babyalter schon hinter sich gelassen hat, und ich freue mich, dass ein Trageling-Schlamperle ab nun überall hin mitdarf.

Lieber Chrisi, herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Freude mit deinem kuscheligen Begleiter!

 

Lieben Dank nochmal an alle, die bei dieser Verlosung mitgemacht haben!

( es war sicherlich nicht die Letzte :-) )

 

Herzensgrüße

denise


Schau doch mal hier rein!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich machs ganz schnell .... Unter all den vielen Kommentaren...
Nikolo
      Einen gemütlichen Nikolaustag...
Nikolo zu verschenken!
Vielleicht erinnerst du dich noch? Letztes Jahr habe...