« ......... »

Advent-Kränzchen im Biolino

eingetragen am 11. Dezember 2015

 

 

Ich möchte dich recht herzlich morgen, Samstag 12.Dezember 2015, zum Advent-Kränzchen ins Biolino einladen!

Von 10-18h gibt’s tolle Workshops und der Biolino Basteltisch bietet dir und deinen Kindern allerlei Material um Weihnachtliches für den Christbaum herzustellen. 

Heißer Punsch, leckere Kekse, Maroni oder Popcorn sowie leckeres Erdäpfelgulasch sorgen fürs leibliche Wohl.

Meine Tragelinge und ich werden mit einem kleinen Verkaufstischchen vertreten sein und freuen uns über deinen Besuch!

Das Biolino findest du in der Sandwirtgasse 13, 1060 Wien …. quasi einen Katzensprung von der Mariahilferstraße entfernt!

Wir sehen uns!

Herzallerliebste Grüße,

denise


Schau doch mal hier rein!

1.Advent
          "Wähle Worte...
Glücksbringerchenwerkstatt
An meine lieben Puppennäherinnen! Es gibt wieder...
Schlamperle nähen – bist du spontan? :-)
Aufgrund einer kurzfristigen Absage, gibt es EINEN...